Wenn du dein Selbstbild veränderst, verändert sich alles!

Das hier ist wieder so ein Video, welches jeder gesehen haben sollte. Es ist letztlich für alle, die erfolgreich werden wollen. Aber auch für alle, die ihren Weg gerade suchen und für die, die etwas Mut brauchen, den nächsten Schritt zu gehen.

Es ist sooooo inhaltsreich.
18 Minuten, die sich wirklich lohnen.

Und ich bin ehrlich: Als ich es sah, sah ich einen Spiegel. Sie war für mich DIE Inspirationsquelle und gleichzeitig der Schupser, den ich brauchte, mich zu bewegen.

Macht euch einfach selbst ein Bild – dann versteht ihr, was ich meine:

Wenn ich mal Zeiten habe, in denen ich zweifele, schaue ich mir dieses Video an. Weil es so herrlich erfrischend, authentisch und mutmachend ist.

Glaub an dich, dann dreht sich die Welt neu.

Alles Liebe
Eure Kerstin
www.Autorin-mit-Herz.de

3 thoughts on “Wenn du dein Selbstbild veränderst, verändert sich alles!

  1. Helga Brandt

    Huhu liebe Kerstin,

    Klasse Vortrag von Sabine Asgodom.
    Dir ganz herzlichen Dank fürs Einstellen !
    Herzgrüße von Helga

  2. Danke, liebe Kerstin Werner, was für eine schöne Überraschung. Ihnen alles Liebe.
    Ihre
    Sabine Asgodom

    • Oh, das freut mich aber – eine persönliche Antwort.
      Damit hätte ich gar nicht gerechnet… 🙂
      Überraschte Grüße
      Kerstin Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>