Neues Buch: Hab Mut zur Lebensfreude

Mein neues Buch ist ab sofort erhältlich. Es ist das persönlichste Buch, welches ich bislang geschrieben habe. Aber es war wichtig. Es tat gut, alles niederzuschreiben. Möge es viele Menschen erreichen, die glauben, nicht gut genug zu sein. Es ist Zeit für inneren Frieden.

Wie sieht es aus?

Das Cover wurde wie immer von der wunderbaren Ulrike Hirsch gemalt. Ich hatte mich auf Anhieb darein verliebt und hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir.

Cover_klein

Kurzbeschreibung:

Du willst ein freudvolleres Leben führen?
Bist du denn bereit für die Wahrheit?

Es wird Zeit, dass die Masken fallen, Gefühle sein dürfen und wir uns annehmen, wie wir sind. Dann hören wir auf, etwas vorzutäuschen und beginnen, unser SEIN in aller Pracht zu entfalten.

Dieses Buch ist entwaffnend ehrlich. Die Autorin Kerstin Werner erzählt von ihren persönlichen Schlüsselerlebnissen, und was ihr dabei geholfen hat, heute ein bewussteres, kraftvolleres Leben zu führen.

Eine Botschaft gelangt dabei ohne Umschweife mitten ins Herz:
Du darfst so sein, wie du bist.

Feedbacks von zwei Testleserinnen:

Auch dieses Buch von Kerstin Werner ist ehrlich, herzöffnend, tiefgehend, mutig und freudig! Es spricht dich an … die Tränen laufen … und du bist dankbar, dass du mit „solchen“ Gefühlen nicht alleine bist!!!

Liebe Kerstin,

DANKE für deine Offenheit und für den Mut, diese, deine Erlebnisse, Erfahrungen und Emotionen mit uns zu teilen und uns damit zu sagen „Hey, lebe deine Gefühle, egal wie sie sind, sie dürfen sein, ge- und erlebt und angeschaut werden! Und: Du bist nicht allein damit!!!“

Danke für dein SEIN!

Herzensgrüße Birgit

—————————————————————————-

Liebe Kerstin,

in jedem einzelnen Kapitel konnte ich mich wiederfinden, teils weil ich es genauso selbst er/durchlebt habe, teils weil ich mitten darin stecke. Das Buch gibt einem sooooooooo viel, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Auch, oder gerade, weil es so persönlich ist!! Weil du dich so ehrlich zeigst!!!

Man, oder ich, kann irgendwie beim Lesen richtig spüren, wie du an Mut, Kraft und Selbstvertrauen in diesen Prozessen gewonnen hast. Da ist sooooo viel Herz und Vertrauen, was du uns Lesern entgegenbringst, dass ich froh bin, am PC zu sitzen, denn da kann die Schrift nicht von meinen Tränen verwischt werden.
Es ist alles darin: Herz, Ehrlichkeit, Scherz, Rührung, Liebe, einfach alles, wo ich sage: „Das bist du!!!“

Dieses Buch hilft sicher ganz vielen Menschen weiter. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Leistung und danke dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüße
Erika

Wo gibt es das Buch?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

1. HIER in meinem Shop handsigniert
2. HIER bei Amazon als Taschenbuch
3. HIER bei Amazon als eBook

Das eBook gibt es ebenso bei Thalia, Hugendubel, Weltbild, ebook.de, Bücher.de etc.

Herzerfüllte Grüße
Kerstin

PS: Wer den Bericht im SWR verpasst hat, kann ihn gerne noch in der MEDIATHEK anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>