Vom weißen Blatt zum Lesezeichen – cool!

Aaaah – das müsst ihr euch einfach ansehen! Dass ich begeistert bin von Ulrike Hirsch  bzw. ihrer Kunst, brauch ich wahrscheinlich nicht erwähnen. Als ich mein Lesezeichen in Auftrag gab, sagte ich: „Das Bild sollte die Botschaft haben „Von Herz zu Herz“. Und nun schaut mal, was daraus geworden ist. Genial oder?

LesezeichenDiese liebevolle Kleinarbeit.
Diesen Wachstum zu sehen. *hach*
Ich könnt in jedes Männchen reinkrabbeln.
Danke, dass du die einzelnen Schritte festgehalten hast, Ulrike.

Die Rückseite sieht übrigens so aus:

01_Lesezeichen_2_rgb
Es haben mich schon einige gefragt, wie man dieses Lesezeichen nun bekommen könnte. Ja, ne gute Frage. Ich gebe euch nun zwei Möglichkeiten:

1. Ihr kauft ein Buch in meinem SHOP (Erpressung *haha*)
2. Ihr schickt mir einen frankierten Rückumschlag

Freudvolle Grüße
Kerstin
www.Autorin-mit-Herz.de 

 

2 thoughts on “Vom weißen Blatt zum Lesezeichen – cool!

  1. Hi Kerstin! So toll, diese einzelne Schritte zu sehen. Das Lesezeichen von Ulrike ist wundervoll geworden. Danke fürs anschaulich machen 🙂 LG von Joan

    • Oh, ich bin auch sehr verliebt in das Lesezeichen, dabei hab ich noch keins hier. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>