Tierkommunikation kann helfen, aber wie?

Heute möchte ich etwas mit dir teilen. Und zwar ein Interview, welches ich heute vormittag mit Andrea Röker geführt habe. Sie ist Tierkommunikatorin und hat mir im letzten Jahr des öfteren zur Seite gestanden. Immer dann, wenn ich hilflos oder verzweifelt war oder nicht wusste, was meine Katzen mir sagen möchten. Jeder, der Tiere hat, wird solche Situationen kennen.

Dieses Interview war mir ein Herzensanliegen, damit jeder, der Tiere hat, mehr Verständnis für Tierkommunikation entwickelt und einen Einblick bekommt. Damit die Skepsis verschwindet und jeder weiß, dass es in scheinbar ausweglosen Situationen so etwas überhaupt gibt.

Nimm dir bei Interesse diese halbe Stunde Zeit.
Dein Tier wird es dir danken.

Einfach auf den Startbutton drücken:


Du kannst Andrea bei Interesse auf ihrer Homepage kontaktieren:
www.tierkommunikation-neuried.com

Oder ihre Fanseite auf Facebook findest du HIER.

Alles Liebe
Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>