Was weißt du denn schon?

Was Anke Fuchs hier auf den Punkt bringt, rufe ich mir immer wieder in Erinnerung, wenn ich be- und verurteile. Und seien wir mal ehrlich – manchmal geht das schneller als uns lieb ist. Auf den ersten Blick sehen wir Disteln, aber wenn wir genauer hinschauen würden, entdecken wir wundervolle Mohnblumen.

Ein Video zum Nachdenken, innehalten und reflektieren:

In diesem Sinne – seid nachsichtig.
Mit euch und auch mit eurem Umfeld.
Nur so kann Nähe geschaffen werden,
wo unser Verstand trennt. ❤

Alles Liebe
Kerstin
www.Autorin-mit-Herz.de

One thought on “Was weißt du denn schon?

  1. Scholze-Gotthardt

    regt tatsächlich zum nachdenken an! sehr schön und ergreifend! Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>