Für alle, die gerade an sich zweifeln

Ich könnte nun viel schreiben, aber in diesem Fall sind meine Worte überflüssig.

Dr. Timo Eifert habe ich in Essen auf dem Glückfindertag kennengelernt. Als ich diesen Song hörte, war es rum. Alle Schleusen gingen auf und Tränen fanden ihren Weg nach draußen. Deshalb sage ich an dieser Stelle einfach nur DANKE und teile das Lied auch mit euch.

„Du bist wunderbar“ wird auf seiner nächsten CD erscheinen, die hoffentlich ganz bald rauskommt.

Die aktuelle CD „Tu es jetzt“ kann ich dir ebenfalls ans Herz legen.
Du bekommst sie HIER.

Alles Liebe
Eure Kerstin

4 thoughts on “Für alle, die gerade an sich zweifeln

  1. Liebe Kerstin!
    Gerade eben habe ich diesen Artikel entdeckt! Oh jaaaahhhh …. mir ging es ganz genauso wie dir! Tränen haben sich gelöst! Auch wenn „ein Teil“ in mir zweifelt, gibt es auch immer noch einen Teil der vertraut! Und der ist da, hinter mir und umarmt mich! Ein wunderbarer Gedanke!
    Das Interview: Dr. Timo Eifert und Glücksfinder.de … gefällt mir!‘
    Sonnige Grüße und DANKE DIR DAFÜR – für diese Inspiration!
    Bettina

  2. … übrigens: dein Buch – Vertrauen ist der Schlüssel, hab ich bereits gelesen … sehr schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>